Wir spielen mal verkehrte Welt. Wir bieten ein Wochenende an, das ausdrücklich nicht für Jugendliche, junge Menschen oder Schüler*innen ist.
Dieses Wochenende ist nur für Lehrer*innen gedacht. Ein Wochenende, nur für einen selbst; keine Schüler*innen, keine Aufsichtspflicht, keine nächtlichen Kontrollgänge.
Kurz bevor der Advent und der Jahresschkussspurt losgeht bieten wir eine Zeit der Ruhe und Besinnung an. Oasentage zum Auftanken und Durchschnaufen. Orientierungstage für die, die sonst anderen Orientierung und Richtung vorgeben müssen.
Wir machen uns auf die Suche nach den ineeren Quellen, was uns besonders macht, was uns leben und aufleben und uns zur Fülle des Leben wachsen lässt. Ein Wochenende mit Impulsen, Übungen und genügend Freiraum für eigene Wege. Mit Ruhe und Stille, aber auch mit Gemeinschaft und Spaß. Eine Oase im Lehrer*innenalltag

  • Termin

    13. November 17 Uhr - 15. November 13:30

  • Kosten

    95,80 im EZ
    75,80 im DZ

  • Leitung

    P. Christoph Hammer SAC und Christoph Schnellbacher

  • Ansprechpartner

    Christoph Schnellbacher

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Veranstalter

    Jugendhof Pallotti

Zum Seitenanfang