Expedition "Mini – Ich“ ein Pilotprojekt für Ministrant*innen

Aus diesem Wochenende sollst du bestärkt rausgehen, indem du dich mit deinen eigenen Fähigkeiten und Eigenschaften auseinandersetzt. Unter dem Motto „Empower, Explore, Discover“ kannst du deine eigenen Stärken, deiner Motivation zum Ministranten*innendienst und deinem Glauben auf die Spur zu kommen.
In dieser Zeit kannst du durch verschiedenste Situationen, Herausforderungen und stillen Momenten dich selbst neu entdecken (Teamaufgaben, Gespräche, Spiele, Erkundungen, spirituelle Impulse).

Ich als Person                     Was kann ich gut? Was macht mich zu der Person, die ich bin?
Ich als Ministrant*in            Was macht mich zu einem*r tollen Ministrant*in? Warum bin ich Ministrant*in?
Ich als Teil einer Gruppe      Warum bin ich Ministrant*in? Ich als Teil einer Gruppe

  • 01.-02. Oktober 2021
  • Ministranten*innen 14-15 Jahre alt
  • Kosten 25€
  • Jugendhof Pallotti Lennestadt
  • Sarah Bux, Esther Göcke und Susanne Sprengard
  • Anmeldung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Veranstalter 
             Jugendhof Pallotti
             Erzbistum Paderborn
             Dekanat Siegen
             Dekanat Südsauerland
Zum Seitenanfang