Projekt Herausforderung - Bin mal kurz weg!

Du brauchst mal wieder eine persönliche Herausforderung? Du bist gerne in der Natur unterwegs? Du möchtest das aber nicht alleine, sondern mit einer coolen Gruppe machen? Dann kommt hier deine Gelegenheit!

Im Frühsommer machst du dich nämlich mit uns auf den Weg über den Rothaarsteig durch das wunderschöne Sauerland.

Dabei wandern wir nicht einfach drauf los: wir wollen die frische Luft und die Natur genießen und du hast die Möglichkeit, dich einfach mal auf dich selbst zu konzentrieren. Die entspannte Zeit unterwegs kann dir helfen, dich neu auszurichten und deinen Alltagsstress zu vergessen. Eine Auszeit auf zwei Beinen! Begleitet wirst du dabei von spirituellen Gedankenanstößen und Impulsen.

Die Tour ist aufgeteilt in 4 Tagesetappen mit jeweils ca. 15-20 Kilometern. Wir laufen über einen Teil des Rothaarsteigs und machen ab und zu Halt an besonderen Orten. Am Ende des Tages schließt sich eine entspannte Abendgestaltung an.

Für die Auszeit brauchst du nur das Nötigste einpacken: Wanderklamotten, Zahnbürste, Schlafsack und Isomatte reichen schon aus. Um die Route und eine Unterkunft kümmern wir uns.

  • Termin

    30. Mai - 02. Juni (Pfingsten)

  • Teilnehmer

    Jugendliche ab 16 Jahren, junge Erwachsene

  • Kosten

    50€

  • Start- und Endpunkt

    Jugendhof Pallotti

  • Ansprechpartner

    Niklas Zimmer

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Veranstalter

    Jugendhof Pallotti

hiking 1312226 1920 quadrat

Zum Seitenanfang